2 Ergebnisse.

Die Tuwadulis - Mahokey in Gefahr
Nachdem die Kinder und Peer Herrn Arb von der Insel vertrieben haben, plant dieser seine Rückkehr. Dazu muss er erst die Tuwadulis, die kleinen Fabelwesen, die den Kindern helfen, fangen. Dabei kann er mit der Unterstützung von ein paar fiesen Ratten rechnen. Nicht gerechnet hat er mit dem Ideenreichtum der Kinder. Der zweite Band aus der Welt der "Tuwadulis" lädt ...

32,50 CHF

Die Tuwadulis
Der selbstsüchtige Herr Arb verbietet allen Bewohnern der Insel Mahokey das zu tun, was sie lieben. Dies gefällt ihnen aber gar nicht, am wenigsten den Kindern. Zum Glück gibt es den Leuchtturmwärter Per. Bei ihm fühlen sich die Kinder rundum wohl, denn er pfeift auf Herrn Arbs Verbote. Ein magischer Regen kitzelt ihnen zudem ihr persönliches Tuwaduli aus der Nase. ...

20,90 CHF